comprisma | Inbound Content Marketing & PR

Ausbildung: Kaufmann*frau für Marketingkommunikation (m/w/d) im Online- und Content Marketing
Du suchst nach einer Ausbildung zum/zur Kaufmann*frau für Marketingkommunikation (m/w/d) mit echter 4-Tage-Woche in München? Dann bewirb dich doch einfach in der tollsten Agentur der Welt!...

(Junior) PR Consultant & Projektmanager (m/w/d)
Du bist ein/e erfahrene/r Projektmanager/in im Content- und PR-Bereich und suchst einen 4-Tage-Job bei 5-Tage-Bezahlung in einer richtig netten, jungen, coolen und aufstrebenden Agentur in München? Dann bewirb dich jetzt!...

Volontär/Trainee für Content Marketing & PR (m/w/d)
Du suchst nach einem Volontariat mit echter 4-Tage-Woche und Schwerpunkten in den Bereichen Text, Content & PR in München? Dann bewirb dich doch einfach in der tollsten Agentur der Welt! ...

Praktikum in Content Marketing, Social Media & PR (m/w/d)
Du suchst nach einem studentischen (Pflicht-)Praktikum in München, am besten mit Schwerpunkt in den Bereichen Text, Content, Social & PR? Dann bewirb dich doch einfach in der tollsten Agentur der Welt! ...

„Schöner-Verreisen-PR“ für Holiday Extras
Mit comprisma setzt der Reise-Verschönerungs-Spezialist holidayextras.de mit Deutschlandsitz in München ab sofort nicht nur auf geballte Reise- und Content-Power für die eigene B2C-Öffentlichkeitsarbeit. Die Münchner Spezialagentur für richtig guten Content & PR hat auch ein besonders ausgeprägtes Händchen für wirklich verbraucher- und markenrelevante Themen. Und deren redaktionelle Aufbereitung....

Media Innovator Award 2021 geht an comprisma
Nach der tollen Auszeichnung des Lifestyle-Wirtschaftsmagazin Business Punks kam direkt die nächste freudige Nachricht ins Haus geflattert: Das britische Corporate Vision Magazine hat uns den „Media Innovator Award 2021“ verliehen.
...

comprisma ist ausgezeichnet!
So, heute ist tatsächlich mal Zeit für Eigen-PR. Übrigens nicht, weil wir uns das extra vorgenommen hatten – man hat uns den Anlass förmlich aufgenötigt. Wie, was und warum? Das verraten wir Ihnen jetzt!...

comprisma betreut neue Premium Saucen-Marke “Stadionliebe”
Vor ein paar Tagen ist es passiert: Denn da hat es das Münchner Team von comprisma voll erwischt. Seitdem sind die PR-Experten um Chief Strategist Björn Berensmann schockverliebt – in die wahrscheinlich beste Gourmet-Currysauce des Landes: „Stadionliebe“, kreiert vom Münchner Kochshow-Shootingstar Roman Kadletz. Also: Guten Appetit!...

Messerscharfe Produkt-PR für Deejo
Mit Deejo aus Paris war Liebe auf den ersten Blick. Und ein perfektes Match. Gemeinsam machten wir uns auf, die sprichwörtlich "schärfste" PR-Kampagne zum Weihnachtsgeschäft 2018 zu realisieren. Das Ergebnis? Deejo Taschenmesser in nahezu jedem deutschen Lifestyle-Medium. Und in der Bild. Vor Weihnachten. Als redaktionelle Empfehlung. So, wie`s sein sollte......

Neue Homepage für den Münchener Bach-Chor
Der Münchener Bach-Chor und das Münchener Bach-Orchester sind Ensembles von Weltruhm und internationalem Renommee. Grund genug für uns, dem Bitten dem Münchener Traditionschor und seinem Orchester nicht nur einen richtig tollen, responsiven und schicken neuen Onlineauftritt zu spendieren. Wir unterstützen die ehrenamtlichen Sänger und Sängerinnen mit dem kulturellen Auftrag auch dabei, eine stringente, spannende und zeitgemäße Social Media- und Kommunikationsstrategie zu entwickeln....