comprisma GmbH
Agentur für Inbound Content Marketing & PR

Kistlerhofstr. 170
81379 München

Telefon: +49 (0)89 95 45 754 - 50
Fax: +49 (0)89 95 45 754 - 69
E-Mail: hallo@comprisma.de

Kunde: Zahnarztpraxis Dr. Hollay | Aufgabe: Praxismarketing | Zeitraum: seit 2013

Praxis­mar­ke­ting. Aber in rich­tig gut. 

Als einen unserer Kunden (fast) der ersten Stunde kennen und schätzen wir Dr. Henrik-Christian Hollay, Praxisunternehmer und äußerst erfahrener Implantologe aus München,  natürlich nicht nur ganz besonders. Wir gehen tatsächlich auch selbst zu ihm, wenn wir Zahnschmerzen haben, zur Prophylaxe oder zur Zahnreinigung (PZR) müssen. Und warum? Ganz einfach: Er und sein Team sind einfach die Besten!

Sofort­maß­na­h­men für mehr Rei­chwei­te, Prä­senz und Image 

Aber der Reihe nach: Als wir Dr. Hollay im Sommer 2013 kennenlernten, war er noch "Junior-Chef" in der väterlichen Familien-Zahnarztpraxis. Doch schon damals war klar: Mit dem jungen, digital versierten Zahnarzt wird sich nicht nur in der Zahnarztpraxis am Partnachplatz so manches ändern. Wir waren natürlich sofort Feuer und Flamme - und absolut mit von der Partie.

Nach einigen Sofort-Marketingmaßnahmen wie SEO für die alte Praxishomepage, neue Visitenkarten, Briefpapier, zeitgemäße Social Media-Auftritte und neuen Plakaten in U-Bahnen, Plätzen und umliegenden Lokalen war es dann so weit: Wir durfen gleich das Corporate Design der neuen Zweigstelle der Zahnärzte in Tutzing am Starnberger See gestalten. Kurz danach folgte das komplette Re-Design des Markenauftritts der Stammpraxis am Partnachplatz. 

Nachhal­ti­ges Praxis­mar­ke­ting macht sich bezahlt 

Seit mehr als fünf Jahren unterstützen wir nun den umtriebigen Zahnarzt-Unternehmer, der mittlerweile auch das Zepter von seinem Vater komplett übernommen hat, beim integrierten, sehr erfolgreichen Praxismarketing im On- und Offlinebereich und freuen uns auf viele weitere Jahre.