Neue Premium Sauce “Stadionliebe”
comprisma gewinnt PR-Etat von Startup
Vor ein paar Tagen ist es passiert: Denn da hat es das Münchner Team von comprisma voll erwischt. Seitdem sind die PR-Experten um Chief Strategist Björn Berensmann schockverliebt – in die wahrscheinlich beste Gourmet-Currysauce des Landes: “Stadionliebe”, kreiert vom Münchner Kochshow-Shootingstar Roman Kadletz.
Ein Superlativ, der ehrlicherweise gar nicht aus der PR-Feder der Münchner Agentur mit besonderem Faible für junge Marken stammt. Denn dass der Münchner Gourmet-Hobbykoch wahre Meisterwerke kreiert, bestätigt gleich eine ganze Reihe an hochdekorierten Sterneköchen, Coaches und Juroren aus zahlreichen TV-Shows wie “Das perfekte Dinner” (VOX) oder der “Küchenschlacht”” (ZDF).
Von der TV-Küche ins Regal: Stadionliebe erobert den Markt
Mit einem seiner Erfolgsrezepte, der Premium Currysauce “Stadionliebe”, geht der nicht ganz so klassische Ur-Münchner nun noch einen erheblichen Schritt weiter. Denn die “Stadionliebe” gibt es zukünftig in gleich mehreren Variationen überall in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu kaufen.
Für die entsprechende PR-Unterstützung sorgt comprisma – und das auch noch mit einem leicht soßenverschmierten Grinsen.