comprisma GmbH
Agentur für Inbound Content Marketing & PR

Dachauer Str. 14
80335 München

Telefon: +49 (0)89 95 45 754 - 50
Fax: +49 (0)89 95 45 754 - 69
E-Mail: hallo@comprisma.de

Kunde: KREMPEL | Aufgabe: Produkt-PR | Zeitraum: 2016/2017

Ärmel hoch­ge-krem­pel‑t für oha-design!

Ein kurioser Name für einen originellen Gebrauchsgegenstand: Mit dem KREMPEL gewinnt Diplom Ingenieur Andreas A.P. Anetseder den „German Design Award 2017“… und unsere Herzen. Schon nach den ersten Minuten des Kennenlern-Briefings war klar: Der multifunktionale Topfuntersetzer der Münchner Firma oha-design ist richtig klasse – und macht uns Lust auf (sonst oft ziemlich mühsame) klassische Produkt-PR.

Erfol­grei­che Pro­dukt-PR? Bitteschön! 

Mit einem außergewöhnlichen „Mystery“-Samplingversand konnten wir die Aufmerksamkeit diverser Redakteure wecken. Zusätzlich ließ die Ironie der Wortwahl für den Produktnamen die Presse hellhörig werden. Die einfache Rechnung » Kurioses + Neugier + Spieldrang = Interesse für einen Topfuntersetzer! « sollte schließlich aufgehen und der KREMPEL fand sich in zahlreichen Lifestyle-, Startup- und Interior-Medien wieder.