comprisma GmbH
Agentur für Inbound Content Marketing & PR

Dachauer Str. 14
80335 München

Telefon: +49 (0)89 95 45 754 - 50
Fax: +49 (0)89 95 45 754 - 69
E-Mail: hallo@comprisma.de

 

Messerscharfe Content Placements für Deejo

Kunde: Coriolis SARL / Deejo | Aufgabe: Markteintritt / Inbound Produkt-PR  | Zeitraum: 2018/2019

Mes­ser­s­char­fe Inbo­und PR

zum Mark­te­in­tritt von Deejo

 

Mit Deejo aus Paris und comprisma aus München war es Liebe auf den ersten Blick, und ein perfektes Match. Nicht nur, weil einer unserer Lieblingskunden das Jahres 2018 und wir einander zunächst von Agenturmatching.de vorgestellt wurden. Auch deshalb, weil die drei Franzosen, die da im Sommer 2018 bei uns in der Agentur saßen, und wir auf Anhieb wussten: das wird gut. Und so war es dann auch. Denn schließlich haben wir nicht nur jede Menge Erfahrung mit internationalen Brands und Konzernen - vor allem aus Frankreich. Wir sind ja nun auch darauf spezialisiert, tolle Marken und Produkte bei der "Bewusstwerdung" im deutschen Verbraucher-Hirn zu unterstützen. Und so war es wohl auch eher kein Zufall, dass es zwischen den Pariser Messerdesignern und den kreativen Produkt-PRlern aus München gleich funkte.

Pro­dukt-PR zu Wei­h­na­ch­ten? Easy!

Bei einem so tollen, scharfen und wirklich schönen Produkt wie den tätowierten, individuell gestaltbaren Klapp-Steakmessern von Deejo war unsere Aufgabe dann auch denkbar einfach: "Bringt uns zu Weihnachten in die Medien!". Aber gerne doch! So war es dann auch: Nach einer unglaublichen Anzahl an persönlichen Medienkontakten, ein paar ziemlich stylischen Pressemitteilungen und dem ein oder anderen Sample per Produktcode für den preisgekrönten 3D-Konfigurator unter my.deejo.de kam das Weihnachtsgeschäft. 

Wie versprochen war Deejo in nahezu jedem deutschen Hochglanz- und Lifestylemagazin für Typen, in unzähligen Food- und Feinschmeckermedien, den wichtigsten Griller-Zeitschriften, diversen Onlinepublikationen und in der Bild am Samstag vor Weihnachten als der ultimative Geschenktipp für Ihn. Besser geht`s nicht. Oder? 

We. Just. Loved. It. 🙂