Storytelling zum Produktlaunch im Interior-Bereich

Seriengründer Nils Nohl entschied sich im Januar 2017 erneut dazu, unsere Dienste in Anspruch zu nehmen. Das freut uns sehr und bestätigt die erfolgreiche Zusammenarbeit aus dem vergangenen Jahr, bei der comprisma dem Jungunternehmer aus Lohfelden bereits mit einer klassischen PP-Kampagne zum Launch des Online-Abnehmprogramms IF-Change zu einem PR-Erfolg verhalf.

Wir waren eigentlich schon Feuer & Flamme, bevor Nils und verriet, um was es eigentlich dieses Mal gehen würde. Dass uns der studierte Wirtschaftsmathematker mit seinen fliegenden Kuhfellen aber eine derart traumhafte Steilvorlage liefern könnt - damit hatte niemand gerechnet.

Storytelling, wie es sein sollte: David gegen Goliath - aber viel stylisher!

Um es kurz zu machen: Sowohl die Idee als auch die Story hinter Get Suited sind nicht einfach nur genial, sondern schlichtweg der "Stoff", aus dem Produkt-PR-Beraterträume sind.

Nach einem Urheberrecht-Verbot erfand er für die Website seines Startup Get Suited eine clevere Design-Lösung; da sie die Untergestelle der Stuhlklassiker C. & R. Eames nicht mehr abbilden durften, schweben seither ihre hochwertigen Kuhfell-Unikate aus Südamerika auf der Website.

„Solche Projekte machen einfach Spaß, mit aufmerksamkeitsstarken und kuriosen Inhalten kommt man gutgelaunt und leicht in die Kommunikation mit den Medien,“ so Björn Berensmann, Geschäftsführer von comprisma.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode Aktualisieren