Launch-PR für Start-up WEsualize

Ab sofort steht ein neuer Kunde auf unserer Kundenliste: WEsualize, ein Startup-Unternehmen aus München mit einer genialen Vision: die erste internationale Plattform für Young Professionals der Filmbranche und digitale Content Creators zu bieten.

Unsere Aufgabe: Start-up & Launch Communication mit "Bäm!"

Wir beraten bei der Kommunikation für den Produkt-Launch und der fortlaufenden externen Kommunikation. Dafür haben wir eine mehrstufige, kreative Launchaktion inkl. Sponsoring, Inraktion & Viral Threat entworfen. Der Clou: Wir sorgen nicht nur für ordentlich Begeisterung und Reichweite bei der anvisierten Zielgruppe. Mit der treffsicheren Sonsoren-Akquise für einen einzigartigen Zielgruppen-Contest spülen wir auch noch zusätzliches Geld in die Marketingkasse unseres Kunden.

So schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe: Eine coole Launch-Aktion und genug "Pulver" zum verschießen. Synergetisch halt ;-)

Rundum-Sorglos-Paket für coole Start-ups

Außerdem setzen wir die Umgestaltung des Corporate Designs um, die zielgruppengerecht und "fimreif" aufgesetzt werden soll. Mit modernen Styleelementen und „frischen“ Farben appellieren wir an die Kreativen der noch nicht in der Filmbranche etablierten, jungen Content Creators.

Unser Fokus ist die zielgruppengerechte Medienansprache und eine Kombination aus Public Relations, SEO und Social Media Marketing. „Wir lieben kreative Themen wie Crowd und Social Conscience. Deshalb passt WEsualize super zu uns und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, sagt Björn Berensmann, Geschäftsführer von comprisma.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode Aktualisieren