Perason Studium setzt bei der Content Strategie auf comprisma

Neues Jahr, neuer Auftrag: Schon jetzt kann comprisma den ersten großen Kundengewinn für 2017 vermelden. Unser Münchner Standort hat sich den Social Media-Etat der Pearson Deutschland GmbH gesichert und entwickelt eine Image- und PR-Kampagne für den Higher Education-Bereich „Pearson Studium“ in der D-A-CH Region.

Unsere Aufgabe: Eine Social Content Strategie, die überzeugt

Der weltweit erfolgreiche Studienbuch-Anbieter hat in den vergangenen Jahren sein eLearning-Angebot verstärkt ausgebaut. Das erfahrene Content-Team von comprisma soll nun diesen zusätzlichen Benefit deutschlandweit bekanntmachen - mit dem Ziel, den Abverkauf zu steigern und Pearson Studium als modernen Anbieter im Studienbereich zu etablieren. Dafür haben wir eine zweigleisige Image-und PR-Kampagne entworfen, die sowohl Studenten als auch Professoren und Multiplikatoren anspricht, abholt und begeistert.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Kommunikationsidee den Auftrag für die nachhaltige Etablierung eines der weltweit einflussreichsten Bildungsverlage im deutschsprachigen Markt gewinnen konnten. Studenten und Lehrkräften wird schnell klar, wie sie vom herausragenden Angebot von Pearson Studium profitieren", sagt Julia Jerg, Keyaccount-Manager von comprisma, zum Etatgewinn.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode Aktualisieren