comprisma GmbH
Agentur für Inbound Content Marketing & PR

Dachauer Str. 14
80335 München

Telefon: +49 (0)89 95 45 754 - 50
Fax: +49 (0)89 95 45 754 - 69
E-Mail: hallo@comprisma.de

Fri­sch ein­ge­trof­fen: Sofa und Agen­cy-Award aus England

Der Brexit trägt bisweilen merkwürdige Blüten. Das ist mittlerweile allgemein bekannt. Dass der Preis für eine über Jahre hinweg aufgebaute Reputation als richtig gute Inbound Content Marketing Agentur uns deswegen aber sogar schneller erreicht als unser auf der „Insel unseres Vertrauens“ bestelltes Sofa, hat uns dann trotzdem überrascht.

Aber von vorne: Bei uns Jungs & Mädels von comprisma läuft es derzeit einfach richtig gut. Das heißt: Uns sei noch einmal ein wenig Eigen-PR erlaubt – aber natürlich nur ein bisschen. Denn nach der tollen Auszeichnung des Lifestyle-Wirtschaftsmagazin Business Punks kam direkt die nächste freudige Nachricht ins Haus geflattert:

Das britische Corporate Vision Magazine hat uns den „Media Innovator Award 2021“ verliehen.

Und weshalb das Ganze? Wegen unserer exzellenten Medienarbeit und der gesellschaftlichen Gestaltung von Markttrends! Der „Media Innovator Awards“ des englischen Business-Magazins zeichnet dabei in einem zweistufigen Auswahlsystem und mit einer fünfköpfigen Experten- und Fachjury Agenturen und Unternehmen aus, die im letzten Jahr durch gute (Medien-)Arbeit nachhaltig auffielen. Nominiert und für die Auszeichnung vorgeschlagen wurden wir dabei von einem unserer zufriedenen Auftraggeber.

Klare Sache: Da sagen wir natürlich nicht nur „Thanks a lot“ an das Corporate Vision Magazine für die großartige Ehrung, sondern bedanken uns auch gerne bei unseren glücklichen Klient:innen für die erfolgreiche und (zumeist langjährige) Zusammenarbeit.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit tollen Texten, Bildern, Grafiken und Videos, die nicht nur schön klingen und aussehen – sondern auch Reichweite, Aufmerksamkeit und Leads passgenau für die individuell definierten Zielgruppen in Einklang bringen.