comprisma GmbH
Agentur für Inbound Content Marketing & PR

Dachauer Str. 14
80335 München

Telefon: +49 (0)89 95 45 754 - 50
Fax: +49 (0)89 95 45 754 - 69
E-Mail: hallo@comprisma.de

Kunde: Get Suited | Aufgabe: Interior-PR | Zeitraum: 2017

Die flieg­en­den Stüh­le von Get Suited 

Seriengründer Nils Nohl entschied sich im Januar 2017 erneut dazu, unsere Dienste in Anspruch zu nehmen. Das freute uns sehr und bestätigte die erfolgreiche Zusammenarbeit aus dem vorausgegangenen Jahr, bei der comprisma dem Jungunternehmer aus Lohfelden bereits mit einer klassischen PR-Kampagne zum Launch des Online-Abnehmprogramms IF-Change zu einem beachtlichen PR-Erfolg verhalf. Kurz gesagt: Wir waren eigentlich schon Feuer & Flamme, bevor Nils und verriet, um was es eigentlich dieses Mal gehen würde. Dass uns der studierte Wirtschaftsmathematker mit seinen fliegenden Kuhfellen aber eine derart traumhafte Steilvorlage liefern würde - damit hatte niemand gerechnet.

David gegen Goli­ath — aber viel stylisher! 

Um es kurz zu machen: Sowohl die Idee als auch die Story hinter Get Suited sind nicht einfach nur genial, sondern schlichtweg der "Stoff", aus dem Produkt-PR-Beraterträume sind. Denn nach einem kurz zuvor von einem Konkurrenten bewirkten Urheberrechts-Verbot hatten die kreativen Köpfe hinter den schicken Kuhfell-Überzügen und wir eine geniale Idee: Weg mit den Stuhlbeinen!

Denn tatsächlich ging es nur um die Untergestelle der Stuhlklassiker von C. & R. Eames, die man nicht mehr abbilden durfte. Heraus kamen die optisch extrem ansprechenden, neugierig machenden schwebenden Stühle von Get Suited. Praktischerweise mussen wir mit dieser genialen Story und den aufsehenerregenden Fotos nur noch bei unseren Lieblings-Interior und Design-Redaktionen anklopfen. Und alles andere war geritzt. 😉